FLIESENARBEITEN
Fliesenlegen ist saubere Maßarbeit. Von der Wahl der Verlegetechnik, dem Berechnen und Schneiden der Fliesen, zum Ansetzen des Verlegemörtels, bis hin zum wasserwaage-genauen Platzieren. Diese anspruchsvolle Aufgabe macht uns Spaß und wir gestalten Wand- und Bodenflächen innerhalb und außerhalb von Gebäuden. Unser Service ist so vielfältig, wie das Material, das verwendet wird. Keramische Böden- und Wandbeläge, Naturstein oder Betonwerksteinplatten. Wir schaffen mit den Belägen eine freundliche und individuelle Umgebung. In den verschiedenen Verlegemethoden sowie im Umgang mit Estrichen und Unterputzen sind wir sicher.


MALERARBEITEN

Gestaltung und Instandhaltung sind wichtige Ziele. Doch reicht es bei weitem nicht aus, den Pinsel schwingen zu können. Unterschiedliche Maltechniken und Materialkunde gehören zu unserem Know-how und Wissen, wie eine große Portion Kreativität, Sinn für Ästhetik und die hochwertige Ausführung. Wir übernehmen Restaurierungsarbeiten genauso wie Untergrundbehandlungen und verschönern Wände mit verschiedenen Maltechniken, Tapeten oder Dekorputzen. Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Prima.   Zu unseren Referenzen