UNSERE WERTE

"Qualität kommt von Qual“, sagt Felix Magat. Wir sehen das anders. Unsere Qualität kommt von der Leidenschaft für den Beruf, einer soliden Ausbildung und langjähriger Erfahrung. Wir haben Spaß an der Arbeit. Und während bei anderen Handwerkern noch -Gut Ding Weile haben will-, erledigen wir unsere Projekte gut UND – zeiteffektiv.

Das schätzen auch die Kunden und unser Kundenstamm wächst kontinuierlich weiter. Alle Aufträge erhalten wir – auf Empfehlung. Die schönste Art für ein Unternehmen zu wachsen.

Unsere Werte? Arbeite hart, sei freundlich und ehrlich & liebe Deine Familie.

 

FIRMENGESCHICHTE
1993 Seit über zwanzig Jahren arbeite ich nun rund um den Bau. Nach dem Schulabschluss begann ich meine Lehre als Maler in Wiesbaden. Eine solide Ausbildung in einem kleinen Unternehmen, bei dem ich von Anfang an die Ärmel hoch krempelte.
1997 Zunächst sammelte ich einige Jahre die nötige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bauprojekten und übernahm schnell größere Gewerke.
2001 Ab 2001 stand ich mit der Firma Mile Vojnovic auf eigenen Füßen und habe das Unternehmen langsam, aber kontinuierlich vergrößert. In die Verantwortung für meine Mitarbeiter und Großprojekte bin ich natürlich hineingewachsen und habe heute jede Situation gut im Griff.
Der partnerschaftliche Kontakt mit meinen Kunden und die Herausforderung, die jedes neue Projekt mit sich bringt, treibt mich weiter voran. "Zu sehen, dass man was geschafft hat, ist einfach zufriedenstellend." Gute handwerkliche Fähigkeiten, Fleiß und Kollegialität, sind die Kriterien, nach denen ich jeden Mitarbeiter auswähle.
2016 Das Jahr beginnt mit einem neuen Design und spannenden Projekten. Wir sind längst ein schlagkräftiger Großbetrieb und haben noch viel vor! Bald begrüßen wir einen sehr fähigen Schreiner in unseren Reihen. Eine weitere Dienstleistung, in gewohnt guter Qualität.